Ich bin ein OK-Mann


Bist du ein Mann ohne Kinder und weisst genau, das du das bleiben wirst?

Vielleicht, weil du weisst, dass du zeugungsunfähig bist; oder findest, es wäre für die Kinder eine Zumutung, wenn du in deinem Alter noch welche zeugen würdest?

Oder du hast dich sterilisieren lassen und wirst nie und nimmer versuchen, das rückgängig machen zu lassen?

Oder du und deine Partnerin konnten keine Kinder bekommen und du hast deshalb mit der Familienplanung definitv abgeschlossen?

Kinderlosigkeit scheint für Männer ein noch grösseres Tabu zu sei als für Frauen. Deshalb kostet es sie wohl auch noch mehr Mut, zu diesem Fakt zu stehen.

Doch der erste Mann hat diesen Mut gehabt und eine Inspiration erstellt, jetzt gibt es die Seite Inspirationen Männer. Bist du der nächste?
Hier kannst du eine eigene Inspiration erstellen. Ich freue mich jetzt schon!

Kommentar hinzufügen