Buchbestellung


Nach dem Abschicken der Bestellung sende ich dir die Informationen für die Banküberweisung an die Emailadresse, die du im Formular angibst.

Unmittelbar nach Eingang deiner Bezahlung bringe ich dein Exemplar zur Post, so dass es am nächsten Tag in deinem Briefkasten liegt (ausserhalb der Schweiz sind die Lieferzeiten länger).

Wenn du mit einem Einzahlungsschein zahlen möchtest, schicke ich dir diesen zuerst zu und bringe das Buch ebenfalls nach Zahlungseingang zur Post*. Für zusätzlichen Aufwand und Fremdspesen kommen 2 Franken Mehrkosten hinzu.

Anzahl Exemplare:
Email-Adresse:
Vorname:
Name:
Strasse und Nr.:
PLZ:
Ort:
Land:
Version:
Zahlungsart:
Bemerkung:
Achtung: Wenn du innerhalb von 2 Tagen keine Email erhältst, ist sie wahrscheinlich im Spam gelandet. Kontaktiere mich bitte per Email, wenn sie auch dort nicht ist.



* Früher habe ich den Einzahlungsschein dem Buch beigelegt. Bis ich die Erfahrung machte, dass die Lieferung nicht bezahlt wurde.