Anmeldung für den Workshop vom 28. Oktober 2023

Sobald ich deine Anmeldung erhalten habe, sende ich dir ein Email an die Emailadresse, die du im Formular angibst. Diese Email enthält die Informationen für eine Banküberweisung.

Mit einer Anzahlung von Fr. 100 wird deine Anmeldung gültig und verbindlich und dein Platz ist gesichert. Die restlichen Fr. 180 kannst du am Workshoptag bar bezahlen. Selbstverständlich kannst du auch direkt den Gesamtbetrag einzahlen.

➛ Für die Anmeldung bitte untenstehendes Formular ausfüllen und abschicken:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich melde mich verbindlich* für den OK-Frauen-Workshop am 28. Oktober 2023 an.

Vorname:
Name:
Adresse:
PLZ:
Ort:
Email-Adresse:
Telefonnummer:

Das esse ich nicht (wird bei der Planung des Mittagessens berücksichtigt):

Bemerkung:

* Annullierungskosten: Bei einer Abmeldung bis zum 1. Oktober 2023 verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 100 Fr. Erfolgt eine Absage ab dem 20. Oktober 2023 wird der ganze Betrag fällig, ausser wenn eine Ersatzteilnehmerin gefunden wurde. Der Betrag (abzüglich Bearbeitungsgebühr) kann als «Gutschrift» für ein zukünftiges Seminar angerechnet werden, falls ein weiteres Seminar stattfindet.