Zäme wandere – wandern mit anderen OK-Frauen


Link zum
Coaching-Angebot
glücklich
und zufrieden —

trotz unerfülltem
Kinderwunsch?

OK-Frauen-
Seminar
Am 17. August 2019 treffen wir uns um 11 Uhr beim Bahnhof Bad Ragaz. Anreise per Zug oder Auto. Parkplätze hat es direkt beim Bahnhof.
Von dort starten wir unsere gemeinsame Wanderung. Nach ca. 1 Stunde erreichen wir die Taminaschlucht. Für 5 Fr. können wir die 450m lange, eindrückliche Schlucht besichtigen. Im Anschluss werden wir uns im Restaurant Altes Bad Pfäffers verpflegen.

Anschliessend beginnt der Aufstieg, welcher über eine Naturbrücke und schliesslich aus der Schlucht heraus nach Pfäfers führt. Der Weg führt uns vor dem Dorfeingang wieder in Richtung Bad Ragaz runter. Von da aus sehen wir die Taminabrücke, die mit einer Spannweite von 260 Metern und einer Länge von 475 Metern die grösste Bogenbrücke der Schweiz ist.
Die gesamte Wanderung (Details dazu) dauert ca. 3:20h.

Zurück in Bad Ragaz besteht die Möglichkeit je nach Lust und Laune sich in der Therme zu erholen (Badehosen mitnehmen), Kaffee zu trinken und/oder die Light Ragaz (taminalight.ch) zu besuchen. Ab Juli wird die Taminaschlucht am Abend zu einem noch spezielleren Ort:
Die Schlucht wird durch eine Lichtshow erleuchtet. Wer Lust hat kann sich für dieses besondere Spektakel um 17.30 Uhr Tickets besorgen und den Tag erleuchtet ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Tag, mit vielen tollen Gesprächen und schönen Eindrücken unserer Schweiz.

Simone und ich werden bei jedem Wetter unterwegs sein. Für die Light Ragaz werden wir uns spontan entscheiden. Sofern es dann noch Tickets gibt an diesem Tag.

Wer ist auch mit dabei?