Zäme wandere – wandern mit anderen OK-Frauen


Link zum
Coaching-Angebot
glücklich
und zufrieden —

trotz unerfülltem
Kinderwunsch?

OK-Frauen-
Seminar
Samstag, 5. Oktober 2019 "zämä wandere - zusammen wandern" Gemütliche Wanderung von Degersheim nach Mogelsberg.
Treffpunkt 10.45 Uhr beim Bistro am Bahnhof Degersheim.
Wir wandern 9 km (2-3 h) auf gut ausgebauten Wegen via Ebersol nach Mogelsberg. Da es unterwegs keine Restaurants gibt, empfehle ich euch, ein kleine Zwischenverpflegung einzupacken.

Unser Weg führt vorbei am Baumwipfelpfad in Mogelsberg (CHF 15). Und zuletzt erfrischen und stärken wir uns im Gasthaus Rössli. Von Mogelsberg aus fährt die S8 nach Degersheim oder Wattwil.

Gabriela und ich werden im "Rössli" noch ein Abendessen anhängen. Bitte melde dich, falls wir für dich auch einen Platz reservieren sollen: 079 711 88 30 (Simone) Wir wandern bei jedem Wetter mit entsprechender Ausrüstung und freuen uns auf möglichst viele "Mitwanderinnen".

Simone und Gabriela