"Geli" Benz

Interessen
  • Natur
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren
  • Lesen
Jahrgang 1984
Region / Ort Unterägeri ZG
Projekte / Beruf Bankerin
Eigenheiten sehr sensibel
Meine OK-Geschichte Mein Wunsch nach Familie ist schon immer präsent und stark. Alle Träume handelten vom Heiraten und Kinder kriegen. Heute bin ich einige Schritte weiter. Seit zwei Jahren verheiratet und unfreiwillig ohne Kinder. Nach zwei Fehlgeburten lass ich die fixe Lebensvorstellung, nur mit Kindern glücklich zu sein, laaangsam ziehen.
Tipps und Tricks im Umgang mit Fragen aus dem Umfeld Mahnungen gibt es keine in meinem Umfeld. Eher Sätze wie: "Das kommt schon noch."
anderes Ein Satz, der mir momentan, neben der tollen Homepage und dem Buch von Regula, Gelassenheit schenkt: Manches erfüllt sich nicht, weil das Leben dir etwas anderes schenken will.
Kontakt gelibenz@gmail.com