Aktuelle Veranstaltungen



Neu: Auf der Meeting-Plattform OK-Insel können kinderlose und kinderfreie Menschen einander kennenlernen.
Dort kannst du dich anmelden und ein Profil erstellen. Mittels Suchkriterien findest du Leute, die zu dir passen. Probier's doch einfach mal aus und besuche die OK-Insel


Link zum
Coaching-Angebot
glücklich
und zufrieden —

trotz unerfülltem
Kinderwunsch?

OK-Frauen-
Workshop
Regionale Treffen
  • Eine Übersicht über die regionalen Treffen findest du hier

  • Zäme wandere – zusammen wandern
    Am 24. September 2022, geselliges Zusammen-in-Bewegung-sein (einfache Wanderung) als weitere Möglichkeit, uns unter Gleichgesinnten auszutauschen
    mehr Infos hier

Workshop
  • OK-Frauen-Workshop am 8. Oktober 2022 in St. Gallen: Magst du dich mit der — vielleicht jetzt noch unvorstellbaren — Möglichkeit anfreunden, ohne eigene Kinder durchs Leben zu gehen?
    Schenk dir einen Tag voller kleiner Schritte für deinen Weg von der Kinderlosen zur OK-Frau.

  • bewegt in der Kinderwunschzeit
    Neuer 4-teiliger Workshop auf der Basis Tanz- und Bewegungstherapie in Zürich – für Frauen, die sich gerne bewegen und sich wieder mehr mit ihrem Körper verbinden möchten. Hier erfährst du mehr ...



d a n k e