Kinderfreilos und OK-Frauen in den Medien



Vier Frauen und kein Kind Film von Janna Kosack (2016, 22 Minuten)

Aargauer Zeitung, Oktober 2017 «Es geht immer um das Ideal der glücklichen Familie»

Gespräch mit Regula Simon in der Sendung Treffpunkt auf SRF1

Wenn der Traum von der Familie unerfüllt bleibt In der EGK Zeitschrift Vivere thematisiert Tina Widmer ab Seite 13 unfreiwillige Kinderlosigkeit

Buchtipp im Zeitpunkt Januar 2017

Kinderlos glücklich im Migros Magazin vom Mai 2017 unterscheidet Andrea Freiermuth 3 Typen von kinderlosen Frauen.

Kinder? Brauche ich nicht St. Galler Nachrichten April 2017

In der Zeitschrift Frauenland erschien im Dezember 2016 der Artikel "Kinderlos ist absolut ok" von Maya Schmid. Da dieser nicht online verfügbar ist, führt der Link stattdessen zu einer Übersicht auf der Website des Fotografen, der die tollen Bilder gemacht hat.

Der zweiteilige Artikel Kinderloses Freiheitsgefühl von Melissa Müller in der Ostschweiz am Sonntag erschien kurz vor der Buchvernissage im November 2016
Teil 2: Ein Tropfen Baldrian gegen die Torschlusspanik





Haftungsausschluss: Für all diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir dadurch deren Inhalte nicht zu eigen.

Kommentar hinzufügen