Vortrag

Fehlt dir für deinen Informationsanlass die Fachperson im Bereich Kinderlosigkeit?
Kontaktiere mich mit deinem Anliegen. Egal ob Vortrags- oder Diskussionsabend – ich bin gerne bereit, dich dabei zu unterstützen; die Etablierung des Lebensentwurfes ohne Kind ist mir ein zentrales Anliegen.

Begleitung und Austausch

Tust du dich schwer mit dem Gedanken, kinderlos zu bleiben, weisst aber, dass du dich dem stellen musst?
Behutsame Begleitung beim tiefen Eintauchen in deinen sehnlichsten Wunsch ermöglicht dir das Erforschen des Wunsches auf eine ganzheitliche Art. Dies hat oftmals die Erkenntnis zur Folge, dass sich Aspekte des Wunsches erfüllen können ohne dass zwingend ein Kind geboren werden muss. So fühlt es sich nicht mehr an wie ein generelles Abschiednehmen vom Kinderwunsch, da sich Anteile des Wunsches bei genauerem Betrachten wie von selbst erfüllen.
Konditionen findest du auf der Website zu meinem Angebot für Begleitung bei Prozessen der Persönlichkeitsentwicklung

Seminar

Ein Seminartag gemeinsam mit anderen Frauen mit ähnlicher Thematik kann ein erster Schritt für eine vertiefte Auseinandersetzung mit dem eigenen Kinderwunsch sein. Insbesondere, wenn es ganz danach aussieht, dass er sich nicht mehr verwirklichen wird.

Buch

Mein Buch Kinderlos bleiben? Auch OK ist eine Antwort auf die Angst, ohne Kinder im Alter einsam und allein dazustehen.

Vernetzung

Alle 1 bis 2 Monate organisiere ich ein Treffen für OK-Frauen in St. Gallen.
Schreib mir, wenn du über die Treffen informiert werden möchtest oder sogar eine Einladung zum Mitbestimmen des nächsten Termines erhalten möchtest.
Organisierst du OK-Frauen-Treffen in deiner Region? Gerne veröffentliche ich die Daten deiner Treffen hier.

Stellungnahme

Planst du eine Publikation, die sich im weitesten Sinne um die Thematik des kinderlosen Lebens dreht? Beispiele bereite erschienener Publikationen.