Ich bin ein OK-Mann


Bist du ein Mann ohne Kinder und weisst genau, das du das bleiben wirst?

Vielleicht, weil du weisst, dass du zeugungsunfähig bist; oder findest, es wäre für die Kinder eine Zumutung, wenn du in deinem Alter noch welche zeugen würdest?

Oder du hast dich sterilisieren lassen und wirst nie und nimmer versuchen, das rückgängig machen zu lassen?

Oder du und deine Partnerin konnten keine Kinder bekommen und du hast deshalb mit der Familienplanung definitv abgeschlossen?

Kinderlosigkeit scheint für Männer ein noch grösseres Tabu zu sei als für Frauen. Deshalb kostet es sie wohl auch noch mehr Mut, zu diesem Fakt zu stehen.

Sobald der erste Mann sich bei mir meldet und offen dazu stehen mag, richte ich die Seite Inspirationen Männer ein, als Pendant zur bestehenden Seite über inspirierende OK-Frauen.

Kommentar hinzufügen