Anmeldung für den Workshop vom 26. Oktober / 9. November 2019

Sobald ich deine Anmeldung erhalten habe, sende ich dir ein Email an die Emailadresse, die du im Formular angibst. Diese Email enthält die Informationen für eine Banküberweisung.

Mit einer Anzahlung von Fr. 100 wird deine Anmeldung gültig und verbindlich und dein Platz ist gesichert. Die restlichen Fr. 180 kannst du am Workshoptag bar bezahlen. Selbstverständlich kannst du auch direkt den Gesamtbetrag einzahlen.

→ Für die Anmeldung bitte untenstehendes Formular ausfüllen und abschicken:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich melde mich verbindlich* für den OK-Frauen-Workshop vom 26. Oktober / 9. November 2019 an.

Vorname:
Name:
Adresse:
PLZ:
Ort:
Email-Adresse:
Telefonnummer:

Das esse ich nicht (wird bei der Planung des Mittagessens berücksichtigt):

Bemerkung:

* Annullierungskosten: Bei einer Abmeldung bis zum 15. Oktober 2019 verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 100 Fr. Erfolgt eine Absage nach dem 20. Oktober 2019 wird der ganze Betrag fällig, ausser wenn eine Ersatzteilnehmerin gefunden wurde. Der Betrag (abzüglich Bearbeitungsgebühr) kann als «Gutschrift» für ein zukünftiges Seminar angerechnet werden, falls ein weiteres Seminar stattfindet.