Zäme wandere – wandern mit anderen OK-Frauen


Link zum
Coaching-Angebot

OK-Frauen-Wanderung Samstag, 24. September 2022 am Walensee

... findet bei jeder Witterung statt!!

Nachdem 2021 schlechtes Wetter war, wagen wir es nochmal mit der gleichen Route:
gemütliche Wanderung von Weesen nach Quinten und Fahrt mit dem Boot nach Murg.
  • Samstag, 24. September 2022
  • Treffpunkt: 10.15 Uhr im Restaurant Schwert Weesen
  • Wir trinken dort noch etwas zusammen und werden zirka 11 Uhr starten.
  • Die Wanderung ist nicht anspruchsvoll und führt mehrheitlich dem See entlang nach Quinten. Dauer zirka 3 Stunden.
  • Bring doch etwas als Zwischenverpflegung mit.
  • In Quinten besteht wieder Gelegenheit für einen Kafihalt.
  • Das Boot fährt regelmässig. 15:00 Uhr / 15:20 Uhr / 16:00 Uhr
  • Ab Murg Rückfahrt mit der Bahn zirka 16:20 Uhr Richtung Zürich

Wir wandern bei jedem Wetter – auch Regen hält uns nicht davon ab. (entsprechend auch Regenklamotten einpacken ...)

Du brauchst dich nicht anzumelden. Falls du noch etwas wissen musst oder am Wandertag Fragen auftauchen, kannst du uns hier erreichen: 079 711 88 30 Wir freuen uns auf einen gemütlichen Wandertag mit euch!

Herzlich
Gabriela und Simone

Zur Beschreibung der Wanderung im Internet