Inspirationen

Link zum
Coaching-Angebot
OK-Frauen stellen sich vor und sind dadurch für andere Frauen eine Inspiration. Insbesondere für die Frauen, die sich vielleicht den kinderlosen Lebensweg noch nicht wirklich vorstellen können und denen es gut tut, von Frauen zu lesen, die das bereits tun und damit gut leben.
Selbst dann, wenn sie sich früher mal vorgestellt hatten, irgendwann Mutter zu sein.

Auch bewusst kinderfreie Frauen sind oft froh darum, zu erfahren, dass sie es noch andere gibt, denen es gleich geht wie ihnen. Die meisten von ihnen machen die Erfahrung, mit ihrem nicht vorhandenen Kinderwunsch nicht ernst genommen zu werden. Und wenn sie ernst genommen werden, bekommen sie zu hören, sie seien egoistisch.

Bist du auch eine Inspiration für andere Frauen?
Bereichere die Gemeinschaft der OK-Frauen mit deinem Porträt.
Hier kannst du auch eine erstellen

Simone Rüedi
Baumgarten
 
Regula Simon
 
Madelaine Perroulaz
Melliger
 
Geli Benz
 
Natalie
 
Franziska
Rosenbaum
 
Gabriela
Thomann
 
Sylvia
 
Simona
 
Leonie
 
Carola
Schneiders
 
Claudia
Fellmann
 
Judith
Züger
 
Patricia
Tschannen
 
Juliane
Rabenstein
 
Yvonne
Schaffhauser
 
Vera
Studeny
 
Sandra
Dinger
 

Miri
 
 

Elaine
 
 
Romana
Augustin
 

Suva
Schachner
 
Du
 
...