♥ Danke für diese Seite ♥



Bist du froh, "kinderfreilos" gefunden zu haben?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, deine Dankbarkeit oder Begeisterung dafür zum Ausdruck zu bringen.
  • Viele tun das mit einem Kommentar oder schicken mir eine Email.

  • Andere zeigen mit einer Inspiration anderen OK-Frauen (oder auch Männern) dass sie nicht die einzigen ohne Kinder sind. Inspirationen sind zudem ein Beitrag dazu, das Ansehen des Lebensentwurfes ohne Kinder zu verbessern.

  • Einige Frauen organisieren in ihrer Region OK-Frauen-Treffen und leisten damit einen wertvollen Beitrag zur Vernetzung von OK-Frauen.

  • Wieder andere unterstützen mein Engagement mit einer Spende. Abgesehen davon, dass dadurch ein Teil dieser Arbeit einen Ausgleich erfährt, empfinde ich es auch als wohltuende Wertschätzung und Ansporn zum weiteren Dranbleiben. Im Idealfall kann ich dank der Spenden nicht nur die Website finanzieren, sondern erhalte auch noch ein wenig Lohn für meine Arbeit.
    Und – kein Beitrag zu klein, eine Unterstützung zu sein :-)

    Spenden-Konto kinderfreilos:
    Regula Simon
    9012 St. Gallen
    IBAN CH10 0840 1016 8150 8690 7
    BIC/SWIFT MIGRCHZZ80A


Herzlichen Dank für deine Unterstützung, welcher Art auch immer.

Kommentar hinzufügen